Starker 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Kombination für Edward und Emma
📍DM Jun II B Kombi - Berlin, den 13.06.2026
Am 13. Juni 2026 gingen Edward Lebedev und Emma Bunge bei der Deutschen Meisterschaft Junioren II B Kombination in Berlin an den Start. Im Feld von 23 qualifizierten Paaren aus ganz Deutschland präsentierten sich die beiden über die Standard- und Lateintänze hinweg in hervorragender Form.
Mit konstant starken Leistungen in beiden Disziplinen ertanzten sich Edward und Emma einen ausgezeichneten 5. Platz und gehörten damit zu den besten Kombinationspaaren Deutschlands in ihrer Altersklasse. Die Deutsche Meisterschaft wurde im festlichen Ambiente des Palais am See in Berlin ausgetragen und bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine würdige Bühne für hochklassigen Tanzsport.
Der Einzug in die Spitzengruppe und das Erreichen des Finales sind ein großer Erfolg für das Paar und bestätigen die kontinuierliche Trainingsarbeit der vergangenen Monate.

Wir gratulieren Edward und Emma herzlich zu diesem großartigen Erfolg und freuen uns auf die kommenden Turniere!






